Hey, danke für Dein Interesse!

Meine Name ist Mike Kunz und ich bin ein 77 Jahrgang. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Also bin ich gnadenlos in der Unterzahl!

Auf meiner Seite findet Ihr meine Arbeiten als Fotograf. Mein Hauptaufgabengebiet ist die Musik Fotografie bzw. die Konzertfotografie sowie die Reportage Fotografie.
Das erste mal kam ich bewusst in Berührung mit dem Thema Konzert Fotografie als ich das Tour Buch von Ross Halfin zu der Metallica Wherever I May Roam Tour in den Händen hielt. Ich war sofort davon begeistert wie die Bilder auf mich wirkten. Ross Halfin ist für mich einer der Fotografen die mich wirklich inspirieren.

Musik begleitet mich mein ganzes Leben. Ich wache morgens zu Musik auf, höre den ganzen Tag Musik und mein Tag endet mit Musik. Welche Musik? So ziemlich alles. Ich mag dieses Schubladen denken nicht. Grundsätzlich bin ich aber eher ein Freund der härteren Klänge.
Ich bin ein sehr introvertierter Mensch. Eher jemand der sich das ganze erstmal anschaut und nur Unger im Mittelpunkt steht. Es geht in erster Linie nicht um mich sondern um unbeschwert ungestellte, ehrliche Momente einzufangen.
Wenn Ihr noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtet schaut mal etwas weiter unten.

Aufgabenfeld: Musik, Konzert, Event, Reportage, Moment Fotografie
Hauptaufgabenfeld: Konzert und Reportage Fotografie
Veröffentlichungen auf: AllSchools, Fuze Magazin, Esslinger Zeitung, Heilbronner Stimme, Ludwigsburger Kreiszeitung

Facts
Jahrgang 1977
Verheiratet
zwei Töchter
gelernter Tontechniker
mag Caps
Nikon Guy
Vegetarier
schaut immer grimmig
ist aber eigentlich ganz nett

All Time Fave Alben
Metallica – Metallica
Guns N`Roses – Use Your Illusions
Type O Negative – Bloody Kisses
Life Of Agony – River Runs Red
Machine Head – Burn My Eyes
Rammstein – Sehnsucht
Korn – Korn
Slipknot – Slipknot
Ghost – Meliora

All Time Fave Konzerte
Guns N`Roses – Stuttgart 1992
Stuck Mojo – Stuttgart 1996
Rammstein – Böblingen 1997
Metallica – S&M Berlin 1999
Type O Negative – Stuttgart 1999
Eminem – Stuttgart 1999
Slipknot – Stuttgart 2000
Korn – Böblingen 2000
Ghost – München 2015

Favorite Movies & Series
The Crow
Shawshank Redemtion
Halloween
Back To the Future
Batman
Sons Of Anarchy
Vikings
Peaky Blinders
Taboo