ANY GIVEN SUNDAY – NEUE WEGE MUSS MAN GEHEN

In Blog, Football, My Two Cents by MikeLeave a Comment

ANY GIVEN SUNDAY

Wer mich kennt weiß das ich ein großer Football Fan bin. In der NFL Saison ist der Sonntag heilig und ich versuche soviel Spiele wie möglich anzuschauen. Ich bin jemand der einfach ein gutes Spiel sehen will und deshalb nicht unbedingt an ein Team gebunden ist. Allerdings gibt es da natürlich schon das ein oder andere Team das ich bevorzuge. Die Green Bay Packers oder die Pittsburgh Steelers stehen bei mir schon ziemlich weit oben. Aber Teams wie den Giants, Saints oder Seahawks schaue ich auch gerne zu. Wobei ich mit den New England Patriots immer so meine Probleme habe. Ich mag einfach den „GOAT?????“ Tom Brady nicht.

Aber warum erzähle ich das? Ich habe vor ein paar Wochen eine Nachricht von Marc bekommen. Wir kennen uns von Rock am Ring und auch er ist Football begeistert. Er hat ein neues Projekt ins Leben gerufen. ALL ABOUT FOOTBALL ist eine neue Internet Seite auf der er die GFL und die GFL 2 mit News, Berichten und Bildern begleitet. Er fragte mich ob ich nicht Lust und Zeit hätte das ein oder andere Spiel Fotografisch zu begleiten. Die Nachricht kam absolut zum richtigen Zeitpunkt den ich bin gerade auf der Suche nach alternativen Foto Aufgaben da mich die Konzertfotografie im Moment eher Nervt, bzw das ganze drum herum. Warum? Dazu schreibe ich separat noch einmal was.

Somit ging es für mich am 16 Juli zu dem GFL 2 Süd Spiel der Albershausener Crusaders die im Waldstation die Kirchdorf Wildcats empfingen.
Neue Situation, neues Umfeld. Es dauerte ein paar Spielzüge bis die Kamera richtig eingestellt war und was soll ich sagen, es hat Ultra Laune gemacht! Absolut Hilfreich ist es auf jeden Fall wenn man sich mit Football auskennt und man ungefähr abschätzen kann was als nächsten für ein Spielzug kommen könnte.

Die Crusaders unterlagen vor ca. 700 Zuschauern mit 15-41. Die komplette Galerie zum Spiel findet Ihr auf ALL ABOUT FOOTBAL.

In Zukunft werde ich öfters Versuchen solche Termine war zunehmen und bedanke mich nochmals bei Marc das er da an mich gedacht hat.

Schaut auf der Seite ALL ABOUT FOOTBALL vorbei, geht zu der AAF Facebook und AAF Instagram Seite und lasst einen Like da wenn es Euch interessiert







Affiliate Links

Digiprove sealCopyright secured by Digiprove © 2017